Just me.


 Just me...

...nennt mich Mona. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf  und eventuell kennen mich noch einige, denn ich habe schon einmal gebloggt. Damals unter "mona.mie". 
Aus privaten Gründen habe ich das bloggen damals an den Nagel gehängt, weil ich einiges in meinem Leben verändern wollte... Innerhalb der letzten zwei Jahre hat sich in meinem Leben sehr viel getan und der Wunsch dem bloggen wieder nachzugehen, hat sich in den letzten Wochen wieder sehr extrem geäußert. 

Ich möchte diesen Blog nicht nur mit Fashion und Outfits gestalten, sondern auch etwas persönlich. Es sollen DIY's erscheinen, natürlich das ein oder andere Outfit, Shoppingergebnisse, ebenso möchte ich euch aber auch das ein oder andere Shootingergebnis zeigen und andere Dinge. Ja, ich shoote neben meinem Hauptberuf noch und lebe es als sehr liebgewonnenes Hobby. Es macht mir einen unfassbaren Spass, es verändert mich und dank meines besten Freundes darf ich hier eine Menge erleben! 

Auf das was kommen mag...

xx Mona ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen